Falls Ihr keinen Sautrog habt, aber trotzdem am Sautrogrennen teilnehmen wollt, könnt Ihr ab sofort auch einen Sautrog bei uns ausleihen.
Schnell sein lohnt sich, also meldet Euer Team gleich über dieses Formular an!

Falls Ihr keinen Sautrog habt, aber trotzdem am Sautrogrennen teilnehmen wollt, könnt Ihr ab sofort auch einen Sautrog bei uns ausleihen.
Schnell sein lohnt sich, also meldet Euer Team gleich über dieses Formular an!

Die Anmeldung für das Sautrogrennen zu unserem Gründungfest ist geöffnet!
Das Sautrogrennen findet am 04.07.2026 am Roither Weiher statt.
Ihr könnt euch über folgende Seite anmelden: Anmeldung